Mein Technik-Profi
Steiger-Elektromontagen GmbH & Co. KG

Über uns

Steiger-Elektromontagen GmbH & Co. KG in Augustdorf

Unser Team, unsere Philosophie, unsere Kooperation

Unser Team im Innendienst

Unsere Ansprechpartner im Innendienst.

Leonid Stroh / Vertrieb / Einkauf

Thomas Ebker Montageleiter / Elektromeister

Maria Heistermann Buchhaltung

Agi Steiger Buchhaltung / Einkauf

Klaudia Drobner / Projekte

Heinrich Balzer / Kundendienst / Techn. Zeichnungen

Lothar Niederkrome / Verkauf

Oliver Steiger / Geschäftsführer

Im Montagebereich stehen Ihnen weitere 26 Mitarbeiter

zur Verfügung.

 

 

 

IQ – Immer Qualität

Unser Motto lautet: Von der Beratung bis zur Installation - Alles in den besten Händen! 

Angefangen von der Glühlampe bis zur Elektroinstallation eines Einfamilienhauses sowie der Installation eines Super-Fachmarktes, für uns die tägliche Arbeit, die unsere Kunden schätzen. 


Persönliche Beratungsgespräche, Lieferung, Einbau und gründliche Einweisung gehören genauso zu unserem Service wie Wartungsarbeiten und Reparaturen durch professionelles Fachpersonal..

Wir möchten, dass Sie an unseren Produkten und Installationen Freude haben. Von Anfang an und so lange wie möglich.

Leidenschaft verbindet

Wenn sich über 1.900 selbstständige Unternehmer zur telering-Kooperation zusammenschließen, entsteht etwas Großes – eine starke Fachhandels-Kooperation, die Herstellern und Dienstleistern auf Augenhöhe begegnet und beste Rahmenbedingungen für ihre Mitglieder schafft.

Uns Technik-Profis verbindet aber weit mehr als nur ökonomische Interessen: Nämlich die gemeinsame Passion für technisch hochwertige, innovative und langlebige Hausgeräte und Unterhaltungselektronik-Produkte, der Ehrgeiz, unseren Kunden stets die bestmögliche Lösung zu bieten und die Leidenschaft für "IQ- Immer Qualität".